Lohra-Wiki als Spielball in einem Schmierentheater

Unser Projekt sammelt alles Wissenswerte rund um Lohra. Mitarbeit erwünscht!

Moderatoren: KHS, Gaul Hartmut

Lohra-Wiki als Spielball in einem Schmierentheater

Beitragvon KHS » Mi 14. Sep 2011, 06:20

Die Diskussion um die Vergabe der Stromkonzession schlägt in Lohra derzeit hohe Wellen. Um die Unterschiede der beiden Konzessionsbewerber, die E.ON Mitte und die Stadtwerke Marburg, herauszufinden, wurden Fragebögen an beide Bewerber geschickt. Die Checkliste und die Antworten beider Bewerber konnten wir auf Lohra-Wiki veröffentlichen.

Doch was machen unsere Lokalpolitiker daraus? Anstatt über die Inhalte der Befragung und die Vor- und Nachteile beider Bewerber zu diskutieren, läuft die Diskussion derzeit in eine absurde Richtung. Statt über die Inhalte wird über die Herkunft der Fragebögen gestritten. Schmierentheater statt sachbezogener Politik.

Lohra-Wiki fordert daher alle Leser auf, sich selbst ein Bild über die beiden Konzessionsbewerber zu machen. Und ebenso über die handelnden Politiker.

Wir sind froh, wenn die Lohra-Wiki Plattform von unseren Polikern genutzt wird. Und entsprechende Beachtung in der Presse findet. Aber bitte nicht so:

http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... _raus.html

http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... ation.html

op20110914-stromkonzession.jpg
op20110914-stromkonzession.jpg (99.23 KiB) 11005-mal betrachtet
Benutzeravatar
KHS
Site Admin
 
Beiträge: 434
Registriert: Do 29. Sep 2005, 06:37
Wohnort: Lohra-Rodenhausen

Re: Lohra-Wiki als Spielball in einem Schmierentheater

Beitragvon Ingo80 » Di 4. Okt 2011, 10:47

Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an. Bin mal sehr gespannt, wie sich E.On in dieser Sache schläft und was die Konkurrenz alles zu bieten hat.
Ingo80
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:55


Zurück zu Lohra-Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron