Google-Mail und Online-Office - Update

PC, Hardware, Software, Sicherheit

Moderatoren: Peter Keller, Hartmut Winter

Probleme mit dem Google Kalender

Beitragvon Hartmut Winter » Mi 7. Mär 2007, 15:37

Der Kalender an sich ist ja ok, aber neben dem im vorigen Text genanntem Problem scheinen die Googles mit dem Teil noch weitere Schwierigkeiten zu haben. Selbst mit dem Löschen der Cookies (im Firefox) funktioniert es nicht regelmässig, zumindest beim Aufruf aus Googlemail heraus.

So öffnet sich der Kalender mal nicht, mal in Html, dann mit einer Error-Meldung usw. Vor allem, wenn man im Kalender weitere 'Eigene (farbliche) Kalender' anlegt. Eben hat der Aufruf zwei, drei mal funktioniert, oft kommt aber nur der Standardkalender (oder nichts) zum Vorschein.

Seit ich aber den Kalender in einem weiteren Browserfenster öffne und dort den Kalender-Aufruf-Link gebookmarkt und da den Link wie folgt geändert habe, gab es bei mir noch kein einziges weiteres Mal Probleme:

http://www.google.com/calendar/render?r=1
-
Benutzeravatar
Hartmut Winter
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:18
Wohnort: 35102 Lohra

Vorherige

Zurück zu Hardware, Software, Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron