Computer-Fernsehsendungen

PC, Hardware, Software, Sicherheit

Moderatoren: Peter Keller, Hartmut Winter

Computer-Fernsehsendungen

Beitragvon Hartmut Winter » Sa 24. Feb 2007, 12:04

c't magazin.tv Termine incl. der Wiederholungen findet man unter: http://www.heise.de/ct/tv/ Dort gibt es auch ein Sendungsarchiv zum :shock:


Den WDR-Computerclub im klassischen Sinne gibt es nicht mehr, aber es gibt den Computerclub ZWEI von und auf http://www.wolfgang-back.com/


IT-Kompaktkurs auf br-alpha - 14 teilig, Start 27.02.2007 um 22.15 Uhr

Infos unter http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/

In eineinhalb Jahren zum IT-Fachmann

Der "IT-Kompaktkurs" ist eine Initiative des Bayerischen Rundfunks in Zusammenarbeit mit dem Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst, den bayerischen Fachhochschulen und der bayerischen Wirtschaft. Ziel ist es, Interessierten eine umfassende, kompakte und hervorragende Ausbildung zum Experten für Informationstechnologie zu ermöglichen.

Der multimediale Studiengang richtet sich nicht nur an Studierende, sondern auch an Berufstätige und Weiterbildungsinteressierte. Er ermöglicht den Erwerb eines Bachelors in Wirtschaftsinformatik oder den Erwerb eines berufsbegleitenden Zertifikats (ohne Studienabschluss). Die jeweiligen Sendungsinhalte können im Internet nachgelesen und vertieft werden.
Benutzeravatar
Hartmut Winter
Site Admin
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:18
Wohnort: 35102 Lohra

Zurück zu Hardware, Software, Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron