Veranstaltungskalender wird eingestellt

Einzelveranstaltungen und regelmäßige Termine. Aus Vereinen und Verbänden. Mitarbeit erwünscht!

Moderatoren: KHS, Gaul Hartmut

Veranstaltungskalender wird eingestellt

Beitragvon Gaul Hartmut » Sa 29. Aug 2015, 21:10

Zum Ende des Jahres wird unser Veranstaltungskalender eingestellt!

Ab Mitte des Jahres wurden keine aktuellen Termine mehr eingestellt, da die Gemeinde Lohra unseren Veranstaltungskalender nicht mehr unterstützt.

Die Gemeinde Lohra betreibt mit ihrem neuen Internetauftritt einen eigenen Veranstaltungskalender, der natürlich nicht abgesprochen war, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

Die Dauertermine, die am Anfang des Jahres aktiviert wurden bleiben bis Ende des Jahres aktiv, danach stellen wir unseren Veranstaltungskalender endgültig ein.

Es bleibt zu wünschen, dass der neue Veranstaltungskalender genauso aktuell und gut genutzt wird (immerhin über 1 Mio. mal aufgerufen).
Lohra über ´m Wiesengrund
Gaul Hartmut
Site Admin
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:59
Wohnort: Lohra

Zurück zu Veranstaltungskalender für Lohra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste