Seite 1 von 1

Absolut empfehlenswert: Voice over IP bei der QSC AG

BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2007, 10:35
von Michael Ganz
Hallo alle zusammen,

ich habe nun seit der DSL Umstellung lange gesucht, um einen Anbieter für meinen VoIP-Anschluss zu finden. Dabei bin ich auf die QSC AG gestossen, die neben günstigen Tarifen die alte Telefonnummer von der Telekom (altes Festnetz) zur QSC AG (VoIP-Netz) portiert, d.h. die Telekom bekommt die Nummer abgekauft und hat dann mit dem Anschluss nichts mehr zu tun.

Man sich also getrost die unnütze Grundgebühr von TCOM Monat für Monat sparen.

Auch die dreimonatige Kündigungsfrist von TCOM gilt dann nicht mehr. Ein Wechsel ist sofort möglich.

Man darf seinen Anschluss aber nicht selbstständig kündigen, das macht die QSC AG mit einem Portierungsauftrag. Wer vorher kündigt, verliert seine alte Nummer!!!

Wer sich näher über das Angebot informieren möchte findet auf folgenden Seiten viele Details zum Angebot:

Privatkunden

http://www.q-dsl-home.de/de/ipfonie_privat/index.html?subtrader=QSC-Site

Geschäftskunden

http://www.qsc.de/de/qsc-voice/index.html

Sofern es dazu noch Fragen gibt stehe ich an dieser Stelle gerne zur Verfügung um diese zu beantworten.

Allerdings schliesse ich jegliche Haftung zu diesen Angaben aus! Auch kann ich nicht für Falschangaben meinerseits haftbar gemacht werden (Ich prüfe eigentlich alles noch mal nach bevor ich das angebe, aber nobody is perfect). Sie erkennen das an, sofern Sie sich auf diesen Text beziehen!