Fritzbox 7270 , wie muss ich sie konfigurieren

Support Adresse, Infos zur Funkmodem-Konfiguration, Referenzen

Moderatoren: Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter, Benno

Fritzbox 7270 , wie muss ich sie konfigurieren

Beitragvon Anita Kühnel » Di 24. Mär 2009, 19:53

Ich brauche dringend Hilfe. Ich komme einfach nicht ins INternet. 4 grüne Balken. 2 runde leds leuchten und ein weiteres blinkt grün.
Ich habe den eth-anschluss von dem kleinen schwarzen kästchen in lan1 eingesteckt.
Was muss ich wo eintragen, irgendwas hab ich falsch gemacht.
Ich wär so dankbar für eine präzise darstellung. Ich hab auch das WDSL von den Stadtwerken Marburg und wohne in Oberndorf.
Danke,
Anita Kühnel

Beitragvon Martin L. » Di 24. Mär 2009, 23:42

Hallo,

aktiviere erstmal die Expertenansicht. (Einstellungen -> System -> Ansicht -> Häkchen anmachen)

Jetzt auf "Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten".
Hier findest du, was du einstellen musst.

Benutzernamen und Passwort (hast du von HiFreak bekommen) dort eingeben. Dann müsste es eigentlich klappen.
Wenn das nicht geht, klicke auf "Ereignisse" und kopierst/schreibst uns, was da steht. (Die Zahlen hinter "IP" aber sicherheitshalber streichen). Dann können wir besser helfen :).

Das schwarze Kästchen hat ja 2 Anschlüsse. Einen, wo das Kabel vom Funkmoden reinkommt und einen, von wo zur Fritzbox verbunden wird. Der Stecker zur Fritzbox muss an dem seitlichen Anschluss angeschlossen werden.
Martin L.
Moderator

Vielen Dank

Beitragvon Anita Kühnel » Mi 25. Mär 2009, 12:39

vielen Dank an den Helfer, der mir so spät abends noch die richtigen Infos gegeben hat. Ich bin einfach und schnell ins Internet gekommen. Danke Danke
Anita Kühnel
Anita Kühnel

Zurück zu Wireless-DSL Support Forum