18.11.08 verbindungsabbruch ca alle 20minuten

Fragen rund um Funk-DSL

Moderatoren: KHS, Martin L., Peter Keller, Hartmut Winter

18.11.08 verbindungsabbruch ca alle 20minuten

Beitragvon evilguy666 » Di 18. Nov 2008, 22:38

hi!
in weipoltshausen gibts heute mal wieder massive verbindungsprobleme!seit ca. 15 uhr verlieren die router hier in mehreren haushalten ca alle 20 minuten die verbindung zu den stadtwerken für ca 3 minuten. meine fritzbox gibt dann folgende meldung aus: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()
haben vllt noch mehr leute probleme? ich weiss mitlerweile von mindestens 5 haushalten in weipoltshausen die alle unterschiedliche router benutzen dass sie diese probleme haben!

greetz

evil
evilguy666

Re: 18.11.08 verbindungsabbruch ca alle 20minuten

Beitragvon Ritschwumm » Di 18. Nov 2008, 22:42

evilguy666 hat geschrieben:hi!
in weipoltshausen gibts heute mal wieder massive verbindungsprobleme!seit ca. 15 uhr verlieren die router hier in mehreren haushalten ca alle 20 minuten die verbindung zu den stadtwerken für ca 3 minuten. meine fritzbox gibt dann folgende meldung aus: Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()
haben vllt noch mehr leute probleme? ich weiss mitlerweile von mindestens 5 haushalten in weipoltshausen die alle unterschiedliche router benutzen dass sie diese probleme haben!

greetz

evil

Hier in Frankenbach das gleiche........ :? :? :?
Ritschwumm

Rodenhausen: Dito

Beitragvon lidi » Di 18. Nov 2008, 22:42

Kann ich bestätigen, in Rodenhausen auch, wobei die Aussetzer nachmittags nur kurz waren und heute abend die PPP-Zeitüberschreitungen scheinbar immer länger werden.

Gruß LiDi
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
Albert Einstein
lidi

Re: 18.11.08 verbindungsabbruch ca alle 20minuten

Beitragvon hifreak » Mi 19. Nov 2008, 09:30

evilguy666 hat geschrieben:hi!

greetz

evil

Wir haben gestern nachmittag eine weitere Funkstrecke vom Langen Loh nach Marburg (Kornberg) gebaut, um die Ausfallsicherheit zu erhöhen. Leider haben diese Arbeiten nicht beabsichtigten Nebenwirkungen gehabt. Das Problem ist aber behoben.
hifreak
Fa. hifreak

Zurück zu Technik Forum